Rechtliche Hinweise


Dies ist eine Seite der Raisin Gruppe. Zur Raisin Gruppe gehören unter anderem folgende Gesellschaften: Raisin GmbH, Raisin Bank AG, Raisin Service GmbH und Raisin Pension GmbH. Auf dieser Seite finden Sie die jeweiligen Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Raisin Gesellschaften. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Raisin Pension GmbH finden Sie auf der Webseite der Raisin Pension GmbH.


Redaktionell Verantwortlicher gemäß § 18 Abs. 2 MStV für Seiten der Raisin Gruppe: Dr. Tamaz Georgadze (Anschrift Raisin GmbH)
WeltSparen ist eine Marke der Raisin Gruppe.


Die Produkte sind Angebote der jeweiligen Raisin Gesellschaft der Raisin Gruppe (nachfolgend im Einzelnen aufgeführt).


Die gesamten AGB der Raisin GmbH, inkl. AGB der Raisin Bank AG zum Download

Beschwerde

Wir streben eine lange und vertrauensvolle Beziehung zu jedem Kunden an. Wir sind stolz darauf, dass fast alle Kunden mit dem Service der Raisin Bank und Raisin sehr zufrieden sind. Sollten Sie dennoch ein Anliegen haben, sind wir immer für Sie da.
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und Maßnahmen zu ergreifen, um zukünftige Beschwerden zu reduzieren.
Unser Beschwerdemanagementteam setzt sich dafür ein, dass:

  • alle Beschwerden objektiv und angemessen in Übereinstimmung mit unseren Richtlinien und Verfahren zur Bearbeitung von Beschwerden untersucht werden und
  • alle potenziellen Interessenkonflikte ermittelt und entschärft werden, um mögliche Nachteile für Sie zu vermeiden.
  • Sie sind mit einer unserer Leistungen nicht zufrieden und möchten sich beschweren? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an beschwerdemanagement@raisin.bank, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Unsere Grundsätze und Verfahren für das Beschwerdemanagement